Aktuelles aus dem Pastoralverbund Anröchte

Messdiener: Kanufart am Samstag, 25.05.19- Anmeldung bis 18.05. möglich

 

Liebe Messdiener,

die Temperaturen steigen, die Sonne scheint  die Natur wird grün, es wird Frühling! Genau die richtige Zeit, um zu wandern, Radtouren zu starten oder mit dem Kanu über die Lippe zu paddeln!

Ganz herzlich möchten wir Euch zur einer Kanutour einladen!

Wir treffen uns am Samstag, den 25.05.2019 um 13.30 Uhr am Bürgerhaus. Von dort aus fahren wir in Fahrgemeinschaften nach Lippstadt. Am “Parkplatz am Combibad” steigen wir in die Kanus und paddeln los in Richtung Benninghausen, wo wir zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr ankommen. Bitte denkt an eine Kopfbedeckung und Sonnenschutz. Schwimmwesten werden vom Anbieter gestellt. Für das Ausleihen der Boote bringt bitte 10€ als kleinen Unkostenbeitrag mit.

Wenn Ihr dabei sein wollt, dann meldet Euch bis zum 18.05.2019 an. Listen liegen in den Sakristeien aus.  Bitte fragt Eure Eltern, ob sie ein Auto zur Verfügung stellen. Alle Fahrer können sich melden unter: vikar.sanders@kirche-anroechte.de

Wir freuen uns auf Euch!    Euer Leitungsteam 

Viele Grüße, Vikar Johannes Sanders