Informationen

Firmvorbereitung 2018

    

04.-06. Mai 2018

Wochenende in der Jugendbildungsstätte Harderhausen (bei Warburg)

(Freitagnachmittag (16.30 Uhr) bis Sonntag ca. 15.00 Uhr)

Die Anmeldungen dafür werden die Firmbewerber erhalten.

Der Preis für die Busfahrt und die Vollpension kostet 75 Euro. Falls es jemanden nicht möglich sein sollte diesen Betrag zu bezahlen, kontaktieren Sie bitte unsere Caritaskonferenz oder mich persönlich.

 

Vorgesehener Termin der Firmung:

Sonntag, 30.09.2018 um 10 Uhr

St. Pankratius Kirche in Anröchte für alle Firmbewerber des Pastoralverbundes.

 

Firmpate(in)

Für die Firmung brauchen die Jugendlichen nur einen Firmpaten bzw. eine Firmpatin.

Voraussetzung: Das Patenamt darf jedes gefirmtes Mitglied der kath. Kirche  übernehmen (darf nicht aus der Kirche ausgetreten sein).

Wenn der Pate nicht auf dem Gebiet des Pastoralverbundes Anröchte angemeldet ist, benötigt er dafür eine Patenbescheinigung der aktuellen Wohnsitzgemeinde.

 

Alle anderen Termine und Projektbeschreibungen finden Sie:

-       in unseren wöchentlichen Pfarrnachrichten „Zeitblick“

-       auf unserer Homepage unter: www.pv-anroechte.de